Dies ist das Gästebuch auf www.murattopal.de

Laura Email-Symbol schrieb am 24.04.2014 um 21:37 Uhr:
Tachcheeeen :D
Murat du bist echt der Beste Komiker,den es gibt!Mich hat noch keiner so zum Lachen gebracht wie du!..ich schwöreee ;)
Bin 4 Jahre in Neukölln zur Schule gegangen, also kenn mich Bestens mit dem "kanakisch" aus :P
Ich komm immer wieder gern in deine Show!
Bis bald Laura
jutta storch Email-Symbol schrieb am 17.02.2014 um 09:41 Uhr:
Wau, eh Mann, Super!
Das echte Leben ist so schön, bei Murat Topal kann man es sehn. Mac Donald, Polizei und Basar, wunderbar. Guten Tag, Merhaba und Hallo, der Abend machte uns froh. Glückwunsch, Danke, viel Spass.
Susanne Email-Symbol schrieb am 10.01.2014 um 13:00 Uhr:
nix auf Rügen 2014? Putbus war wohl dann doch zu heimelisch mit den paar people…ich fand die Atmosphäre gerade gut, da sie nicht so unpersönlich war. Die Show war gut und die location Theater Putbus einmalig…hab mir leider nicht mehr mein Geburtstagsgeschenk bei Dir abgeholt.-((( Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Sarah schrieb am 08.10.2013 um 09:51 Uhr:
Hallo Murat, ich finde Dich super. Du bist der Beste Comedien den ich seit langer Zeit gesehen habe. Du hast eine ganz besondere Art! Mach weiter so, wir sehen uns auf deiner Tour!