Dies ist das Gästebuch auf www.murattopal.de

Markus Email-Symbol schrieb am 28.09.2013 um 23:13 Uhr:
Grüß dich Murat, als wir Dich das erste Mal vor ein paar Jahren im Fernseh gesehen hatten, kam mir die Frage auf, wie man einen wirklich sicheren Beruf mehr, oder minder an den Nagel hängen kann, um als Komödiant durchzustarten. Aber Jenes, welches du damals geliefert hattest, war einfach nur göttlich. Da ich ebenfalls bei den grün weißen, mittlerweile den blauen arbeite, fand ich Deine Reisen in das Alltagsgeschehen der Berliner Polizei am genialsten. Jung, mach weiter so. Du hast es wirklich drauf. Gut, dass es solche Leute wie dich gibt.
Yvonne + Dirk Email-Symbol schrieb am 12.05.2013 um 12:09 Uhr:
Hallo Murat,
wir sind die 2 verrückten Biker die mit Dir auf der Aida waren. Wir hoffen es geht Dir gut und Du hast den Rückflug gut verkraftet? Wir haben Deinen Schwager letzten Donnerstag in Cannstatt getroffen habe ihm unser Kontaktdaten weitergegeben. Würden uns freuen mal von Dir zu hören, gerne würden wir auch mal wieder eine Show von Dir ansehen. Deine Auftritte auf der Vita waren einfach genial!!! Vielleicht bist Du ja auch mal wieder im wilden Süden unterwegs oder wir sind wieder zum Berlin Marathon bei Dir vor Ort.

Ganz liebe Grüße Yvonne + Dirk
Anja und Bernhard Email-Symbol schrieb am 03.04.2013 um 22:02 Uhr:
Hallo Murat
wir waren mit dir auf der AIDA und haben den Amaconas unsicher gemacht.
( Als Beweis ,das Foto für deine Frau)
Wir haben unsere Koje genau wie du auf der Titanic Deck gehabt.
Deine Auftritte waren super und du hast mit uns 2 neue Fans dazu gewonnen.
Wir haben dich bei der Aquator Taufe Fotografiert und würden dir gerne die Bilder senden.Mail uns mal Bitte wohin.Wir sind ab Morgen in Berlin ( auch im Quatsch Comedy Club) Fehlplanung!,du aber in Hamburg (schade):-((((((
Sollte mal bei einen deiner Auftritte einen Riesen Schlüpper auf die Bühne
fliegen,dann ist der mit Sicherheit von Anja oder von Bernhard.
Liebe Grüße
an Dich und deiner Familie

Anja und Bernhard (Witschi)
Natascha & Mike Email-Symbol schrieb am 06.12.2012 um 19:40 Uhr:
Hallo Murat,

wir hatten eine tolle Woche mit dir, am Freitag deine Lesung in den Gropiuspassagen (wir haben gleich 6 Bücher gekauft), am Samstag im TV (WDR) und gestern in der Ufa-Fabrik, wie immer spitze! Jetzt haben wir dich schon 5 Mal live gesehen und sind immer wieder total begeischtert. Schön, wenn man sich so ausschütten kann vor lachen :-) Vielen Dank auch noch mal für deine beiden Buch-Signaturen, besonders die für meine Kollegin Manuela, die hat sich über die Überraschung total gefreut! Weiter so, wir freuen uns schon auf deine Berlin-Veranstaltungen 2013! Allet jute und juten Rutsch ooch, Natascha & Mike
Fannerl und Dani Email-Symbol schrieb am 23.06.2012 um 07:46 Uhr:
Muratle des hasch toll g`macht:-) Deine Spontanität(bezüglich des Fussballspiels) ist sensationell...es war ein toller Abend und wir hätten Dir gerne noch ein paar Stündchen zugehört.