Dies ist das Gästebuch auf www.murattopal.de

M&Ms Email-Symbol schrieb am 17.03.2012 um 23:26 Uhr:
Danke für Deinen tollen Auftritt in Bochum, Murat!
Es war ein Mega-Vergnügen!
Danke auch für Deine ganzen UNterschriften und Widmungen (wir waren die mit den 3 Büchern und den Fotos vom Hundermeister in Duisburg von vor 2 Jahren.
Bis zur nächsten Show.
Ciao
Die M&Ms
Tanja schrieb am 16.03.2012 um 21:49 Uhr:
Hallo, eine klasse Show im Bahnhof Langendreer. Vorher warst du uns nicht wirklich ein Begriff, aber seid gestern sind wir Fans und empfehlen dich weiter. Vor allem der Schluss war ein Highlight!! Echter Körpereinsatz- sehr witzig! Auf die Erlebnisse bei den WPFG bin ich etwas neidisch. Letztes Jahr in NY war ein totaler Reinfall. Mach weiter so...
Melina Email-Symbol schrieb am 04.03.2012 um 08:06 Uhr:
Wir waren gestern in der Ufa-Fabrik.Freunde haben wir gleich mitgebracht. Uns hat Dein Programm super gefallen. Nächste mal bringen wir noch mehr Freunde mit.Mach weiter so!!!!!
conny Email-Symbol schrieb am 03.03.2012 um 10:37 Uhr:
Hallo,

wir waren gestern abend in der UFA-Fabrik: eine Super-Show, wir haben uns schlapp gelacht! Nach Deinem Auftritt bei Markus Lanz haben wir uns sofort Karten besorgt - muss sagen, fast 3 Stunden Comedy vom Feinsten, einfach Spitze! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und unsere Freunde bringen wir mit! Weiter so, es war klasse!
Sabrina Krüger Email-Symbol schrieb am 29.02.2012 um 00:40 Uhr:
Haben heute, in großer Runde, das Quiz Taxi gesehen und alle 16 Personen vertraten die einheitliche Meinung: Super Genial!
Lieber Murat, mit was, willst Du uns zukünftig begeistern? Das wird schwer!!!Multitalent und in jeder Lebenslage flexibel, offen und bereichernd! Freuen uns auf die dritte Folge und werden wieder in großer " Fan Gruppe" schauen. Bitte mehr und weiter so, denn diese Art, der Unterhaltung brauchen Menschen mit differenzierter Wahrnehmung!!! Danke